Kurs 2- ENTDECKER - Prophetischer Lebensstil

Im Starter Kurs haben wir uns angeschaut, dass Gott heute noch durch uns spricht und wie ER das macht.

Mit einfachen Übungen haben wir gelernt, die Antenne auf Gottes Stimme einzustellen und seine Worte zu empfangen und weiter zu geben.

Nun geht es weiter. Wir vertiefen das Gelernte und tauchen tiefer ein in den prophetischen Lebensstil.

Samstag, 21. November 2020, 11:30 - 17 Uhr

in den Räumen der Pfingstgemeinde Uster

           

Themen

Arten der Prophetie und Gabe, Begabung, Berufung?

-  Worte der Erkenntnis

-  Worte der Weisheit

-  Unterscheidung der Geister

-  Prophetie

-  Gabe, Begabungen oder Berufen?

Symbolik & Symbolische Handlungen

-  Deutung

-  Im AT/NT

-  Bedeutung heute

Schwierigkeiten

-  Umgang mit negativem Feedback

-  Rechenschaft und Korrektur

-  Umgang als Empfänger eines Wortes

-  Falsche Propheten

Q&A / Praktische Übungen

Kursinhalt

Lehre anhand Bibelstellen und unseren Erfahrungen, praktische Übungen, Austausch, Buchempfehlungen

Voraussetzungen

Etwas Erfahrung im prophetisch Empfangen und Weitergeben solltest Du mitbringen. Biblische Kenntnisse über Prophetie sollte Dir bekannt sein. Der Besuch des Starter Kurses ist keine Voraussetzung, bietet aber eine gute Grundlage, auf die wir aufbauen.

Anmeldung bis 15. November 2020 an: Nicole Wüthrich Mail: nicole.wuethrich@spm-uster.ch

Bitte gib deinen vollständigen Namen, Adresse und eine Telefonnummer an unter der du am besten erreichbar bist.

Weitere Infos erhältst du eine Woche vor Kursbeginn per Mail. Der Kurs ist kostenlos.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Die Kursleiterinnen Gabi Luks & Nicole Wüthrich