Challenge Group

Prophetie - wagen & lernen

Wir trainieren unsere Wahrnehmung auf Gott zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu erleben.

Verschiedenste Bereiche werden aktiviert. Übungen dazu helfen uns, im Prophetischen zu wachsen und sicherer zu werden.

An diesen Vormittagen haben wir schon viele spannende, ermutigende und herausfordernde Momente erlebt! Es lohnt sich dabei zu sein.

Daten 2020

Jeweils von 09:30 - 11 Uhr

in den Räumen der Pfingstgemeinde Uster

           

Samstag, 12. September

Samstag, 21. November

Anforderung

Dies ist kein Anfänger Kurs. Es wird in diesen Zeiten keine Lehre vermittelt. Es handelt sich um einen reinen Praxiskurs. Deshalb ist es erforderlich, über Grundwissen der biblischen Prophetie zu verfügen. Dazu solltest Du schon etwas geübt sein im Wahrnehmen von Gottes Reden mit Dir.

Anmeldung

Bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Kurs-Samstag an: Nicole Wüthrich,  nicole.wuethrich@spm-uster.ch

Jeder Samstag ist für sich abgeschlossen. Du kannst auch an einzelnen Samstagen dabei sein.

Bitte Vor- und Nachname, Telefonnummer bei der Anmeldung angeben. Falls Du von einer anderen Gemeinde (Kirche) kommst, bitte Deine Stammgemeinde angeben.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Herzlich Gabi Luks & Nicole Wüthrich